logo

Mitglied werden

Bitte den heruntergeladenen, ausgefüllten Mitgliedsantrag an folgende E-Mail Adresse schicken: office@beautyclub-austria.at
Mitgliedsanträge

privat

Verein/Unternehmen

+43 (0)680 2423041

Am Kräutergarten 6, Ober-Grafendorf

office@beautyclub-austria.at

Folge uns

Top
NEU! Naturkosmetik WORKSHOPS - Beauty Club Austria
fade
4665
post-template-default,single,single-post,postid-4665,single-format-standard,mkdf-bmi-calculator-1.0,mkd-core-1.1,wellspring-ver-1.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-search-dropdown,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

NEU! Naturkosmetik WORKSHOPS

Beauty Club Austria / Allgemein  / NEU! Naturkosmetik WORKSHOPS

NEU! Naturkosmetik WORKSHOPS

Naturkosmetik WORKSHOPS

mit Renée Schüttengruber

Gemeinsam mit unserem Partner BEAUTY CLUB Austria bieten wir ab Oktober 2020 Naturkosmetik Workshops an. Als Kursleiterin konnten wir die bekannte Volksopernsängerin Renée Schüttengruber gewinnen, die sich schon als Kind der Naturkosmetik verschrieben hatte und ihr breites Wissen all die Jahre mehr und mehr vertiefte.

 

Vom Gesichtswasser über Gesichtscremen und Körperbutter bis hin zum Hyalurongel – DO IT YOURSELF ist das Motto!
Lernen Sie alles Wissenswerte über Rohstoffe und wie man daraus hochwertige Naturkosmetik „selberrührt“.

 

Nähere Informationen und Termine

 

ACHTUNG: Begrenzte TeilnehmeInnenzahl!


Renée Schüttengruber im Porträt

Die bekannte Volksopernsängerin Renée Schüttengruber hat sich schon in sehr frühen Jahren der Naturkosmetik verschrieben. Zahlreiche Kurse in die Welt der Naturkosmetik folgten. Aber auch schon als Kind wurde ihr  ein breites Wissen durch ihre Großmutter weitergegeben, das sie dann in ihrem Studium der Ernährungswissenschaften vertiefen konnte.

Jedoch war der Drang zum Theater stärker und so sang Renée schon mit 23 Jahren ihre ersten Rollen an der Volksoper Wien. Zahlreiche internationale Engagements folgten und auch heute ist sie der Volksoper immer noch sehr verbunden und wird in der Spielzeit 2020/21 als Schwester Bertha in „Sound of Music“ wieder an der Volksoper Wien zu hören sein. Seit 2013 unterrichtet sie Gesang an der Musikschule ZMV in Wien Penzing. In NÖ engagiert sie sich als Künstlerische Leiterin für Lied & Oratorium auf  Schloss Thalheim.

Dort begann sie auch wieder in Zusammenarbeit mit Kräuterpädagogoin Eunike Grahofer Kräuterkurse anzubieten, welche in kürzester Zeit ausverkauft waren. 2019 begann sie Naturkosmetikkurse in Wien zu leiten.

schuettengruber.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.