logo

Mitglied werden

Bitte den heruntergeladenen, ausgefüllten Mitgliedsantrag an folgende E-Mail Adresse schicken: office@beautyclub-austria.at
Mitgliedsanträge

privat

Verein/Unternehmen

+43 (0)680 2423041

Am Kräutergarten 6, Ober-Grafendorf

office@beautyclub-austria.at

Folge uns

Top
An meinen Körper lasse ich nur Natur - Beauty Club Austria
fade
4269
post-template-default,single,single-post,postid-4269,single-format-standard,mkdf-bmi-calculator-1.0,mkd-core-1.1,wellspring-ver-1.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-search-dropdown,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

An meinen Körper lasse ich nur Natur

Beauty Club Austria / Allgemein  / An meinen Körper lasse ich nur Natur

An meinen Körper lasse ich nur Natur

 

Auch in Österreich boomt der Naturkosmetikmarkt. Immer mehr heimische Unternehmen verschreiben sich der „grünen Lebensweise“.

Immer mehr Kunden wollen auch im Kosmetikstudio mit der ganzen Kraft der Natur behandelt werden. Diesen Trend hat auch Amanda Börner erkannt.

Amanda – Schönheit zum Wohlfühlen

Wohlfühlen und ein schönes, gepflegtes Äußeres sind untrennbar miteinander verbunden. Amanda und Ihr Team zeigen ihren Kunden und Kundinnen die Möglichkeiten, wie sie sich in ihrer Haut viel wohler fühlen können.

Im Studio erwarten die Kunden und Kundinnen eine angenehme Privatsphäre und während der Behandlungen der nötige Abstand vom stressigen Alltag.

Amanda, die Gründerin und Geschäftsführerin des Studios, arbeitet bereits seit 2009 als Kosmetikerin und hat darin nicht nur einen Beruf, sondern auch ihre Leidenschaft gefunden. 2013 hat sie ihren Traum vom eigenen Salon erfüllt.

Ich habe mich schon immer für das Thema Schönheit und Pflege der Haut sowie der Seele interessiert, was für mich einfach zusammen gehört. Durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass es in Ober-Grafendorf ein Kosmetik- und Massagestudio gibt, das sogar mit Naturkosmetik arbeitet. Da war mir natürlich sofort klar „genau dort will ich meine Lehre machen“ – erzählt die gelernte Kosmetikerin und Masseurin, die ihre 3-jährige Lehre Slim & Fun GmbH Natur Spa absolvierte.

Das Team bietet in den Kabinen unterschiedliche Gesichts- und Körperpflege-Treatments an. Das Programm umfasst Sugaring, Arom Derm und AND-Behandlungen, Soft Lift Lining, Microblanding sowie Anti-Cellulite-Wickel. Gearbeitet wird fast ausschließlich mit Naturkosmetikprodukten – in erster Linie mit den Produkten der STYX Naturcosmetic GmbH.

Die Produkte sind alle zertifiziert, ohne Tierversuche, beinhalten ausschließlich Rohstoffe und Wirkstoffe natürlicher Basis, natürliche und naturidentische Konservierungsstoffe sowie natürliche Farb- und Duftstoffe. Sie sind unter anderem frei von Parabenen, synthetischen Konservierungsmitteln und -stoffen, Silikonen, Paraffinen und anderen Erdölprodukten.

Die Pflege der Haut ist für mich ein Ritual der Selbstliebe, die ich mir und meinen Kunden Tag für Tag schenke, sagt Amanda.

Das Studio ist ein Tipp für all jene, die auf der Suche nach einer Naturkosmetikbehandlung von hoher Qualität sind. Aber am besten selbst hingehen und ausprobieren!

Amanda – Schönheit zum Wohlfühlen feiert diesen Juli seinen 5. Geburtstag.

Beauty Club Austria wünscht dazu alles Gute!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.