logo

Mitglied werden

Bitte den heruntergeladenen, ausgefüllten Mitgliedsantrag an folgende E-Mail Adresse schicken: office@beautyclub-austria.at
Mitgliedsanträge

privat

Verein/Unternehmen

+43 (0)680 2423041

Am Kräutergarten 6, Ober-Grafendorf

office@beautyclub-austria.at

Folge uns

Top
EINE SÜNDE WERT … - Beauty Club Austria
fade
7561
wp-singular,post-template-default,single,single-post,postid-7561,single-format-standard,wp-theme-wellspring,cookies-not-set,mkdf-bmi-calculator-1.0,mkd-core-1.1,wellspring-ver-1.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-search-dropdown,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

EINE SÜNDE WERT …

Beauty Club Austria / Allgemein  / EINE SÜNDE WERT …
Beleuchtung Festspielhaus St. Pölten © Florian Schulte 4 high resolution

EINE SÜNDE WERT …

Internationale Star-Choreograf/innen fesseln mit ihren mitreißenden Tanz-Kreationen. Größen aus Jazz und Weltmusik sorgen für unvergessliche Konzerte und auch Circus-Fans kommen auf ihre Kosten.
Das Festspielhaus St. Pölten bietet mit einer der größten Bühnen Österreichs ganzjährig beste Unterhaltung! Eine Sünde, wer das verpasst!

Habgier und Faulheit, Hochmut und Völlerei. Wollust, Zorn und Neid …

sind wohl keinem Menschen gänzlich fremd.
So stark diese Empfindungen oftmals auftreten,
so bildgewaltig tanzen sich 16 Tänzer:innen durch den sündhaften Reigen menschlicher Unvoll- kommenheit. Sieben weltweit renommierte
Top-Choreograf:innen inszenieren jeweils eine biblische Todsünde, und werfen dabei bestimmt nicht den sprichwörtlich ersten Stein.

Gauthier Dance: „The Seven Sins“, 6. 10.

2023 10 06 Gauthier Dance - The Seven Sins - Sidi Larbi Cherkaoui (c) Jeanette Bak (1)
(c) Jeanette Bak

Rhythmisch, wild und hypnotisierend schön:

Ein energiegeladener Abend zieht die Zuschauer:innen bereits mit den ersten Schritten der Tänzer:innen in seinen Bann: Hofesh Shechter und Sharon Eyal, zwei der aktuell gefragtesten zeitgenössischen Choreograf:innen, sorgen mit ihren Stücken voller Adrenalin, körperlicher Höchstleistungen und fesselnder Beats für Suchtpotential.

GöteborgsOperans Danskompani: „Contemporary Dance“ & „SAABA“, 23.9.

2023 09 23 Sharon Eyal - SAABA (c) Tilo Stengel (6)
(c) Tilo Stengel

Auch für den Herbst gibt es im Festspielhaus sonnige Aussichten.

Die österreichische Tänzerin und Choreografin Doris Uhlich widmet sich unserem Zentralgestirn und seiner gleichermaßen existenzermöglichenden und -zerstörerischen Seiten.

Doris Uhlich: „SONNE“, 20.10.

Ein ebenso scharfsinniges wie wütendes Portrait

unserer Zeit gelingt dem legendären israelischen Choreografen Ohad Naharin mit seiner neuesten Kreation. Wie aus dem realen Leben gegriffen, scheint es in diesem Stück auch auf der Bühne zwei Parallelwelten zu geben: Sie teilen sich zwar den Raum, nehmen aber kaum Notiz voneinander.

Ohad Naharin. Batsheva Dance Company: „MOMO“, 18.11.

Circus-Fans aufgepasst:

Im Frühling sorgen australische Artist:innen mit halsbrecherischer Akrobatik für Staunen!

Yaron Lifschitz. Circa Contemporary Circus: „Humans 2.0“, 2.+3.3.2024!

JAZZ UND WELTMUSIK

Cécile McLorin Salvant ist auf dem besten Weg, eine Ikone zu werden.

Inspiriert von Klassikern aus Jazz und Pop füllte die junge US-Amerikanerin bisher fünf Alben und durfte sich über mehrere Grammy-Awards freuen. Auf Französisch, Englisch und Kreyòl kombiniert sie Elemente der französi-schen Mythologie und des haitianischen Voodoo.

Cécile Mclorin Salvant: „Mélusine“, 10.11.

2023_11_10_Cecile McLorin Salvant (c) Karolis Kaminskas (4)
(c) Karolis Kaminskas

Kultureller Botschafter, politische Galionsfigur und Revolutionär:

Wenn Gilberto Gil sein Abschieds-konzert im Festspielhaus spielt, begeht er zugleich auch sein
60-jähriges Bühnenjubiläum.
Ein letztes Mal vereint die Musi-kerlegende virtuos traditionelle Rhythmen des brasilianischen Nordostens mit internationalem Rock, Pop und sozialkritischen Texten zu einem kosmopolitischen Stilmix.

Gilberto Gil: „Aquele Abraço Tour“, 13.10.

Mitglieder des Beauty Club Austria erhalten 10 % Ermäßigung auf Eigenveranstaltungen der Saison 2023/2024 im Festspielhaus St. Pölten.*


Buchen Sie online auf www.festspielhaus.at oder per E-Mail an karten@festspielhaus.at bzw. telefonisch unter +43 2742 90 80 80 600 und weisen Sie vor Ort Ihre gültige Clubkarte vor.


* Gültig für zwei Karten pro Vorstellung, je nach Verfügbarkeit. Keine Barablöse oder Umtausch bereits gekaufter Karten möglich. Keine weiteren Ermäßigungen auf dieses Angebot. Ausgenommen Neujahrskonzerte am 01/01 und 06/01.

Share

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.