logo

Mitglied werden

Bitte den heruntergeladenen, ausgefüllten Mitgliedsantrag an folgende E-Mail Adresse schicken: office@beautyclub-austria.at
Mitgliedsanträge

privat

Verein/Unternehmen

+43 (0)680 2423041

Am Kräutergarten 6, Ober-Grafendorf

office@beautyclub-austria.at

Folge uns

Top
DIY Apfelmaske - Beauty Club Austria
fade
5702
post-template-default,single,single-post,postid-5702,single-format-standard,mkdf-bmi-calculator-1.0,mkd-core-1.1,wellspring-ver-1.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-search-dropdown,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

DIY Apfelmaske

Beauty Club Austria / Allgemein  / DIY Apfelmaske
DIY Apfelmaske

DIY Apfelmaske

Maske für alle Fälle

Der Apfel ist nicht nur ein Genuss zum Reinbeißen, er bietet auch die ideale Basis für Gesichtsmasken. Er enthält zahlreiche Vitamine und Wirkstoffe, vor allem aber Apfelsäure, die mit ihren Antioxidantien das Hautbild verbessern kann und für einen strahlenden Teint sorgt. Die im Apfel enthaltenen Pektine fördern die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut und B-Vitamine wirken Akne, Pickeln, Mitessern und Hautirritationen entgegen. Die Apfelmaske lässt Anzeichen von Hautalterung verschwinden.

Apfelmaske

Zutaten:

Das Lavendelöl wirkt beruhigend, das Palmrosaöl ausgleichend.

Zubereitung:

  • Wasche, dann trockne den Apfel ab.
  • Reibe den Apfel mit der Schale fein (oder püriere ihn).
  • Gib Honig, ätherisches Öl und Olivenöl zum Apfel, gut durchmischen.
  • Bedecke dein gründlich gereinigtes Gesicht, Hals und Dekolleté reichlich mit der feinen Masse.
  • Lass die Apfelmaske ca. 15 Minuten einwirken, danach kannst du sie mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Für einen stärkeren Peelingeffekt verwende einen grünen Apfel.

Das könnte dich auch interessieren:
Gesichtsmaske zum Selbermachen gegen fettige Haut

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.